Beim diesjährigen Wettbewerb der Sparda-Bank Baden-Württemberg „SpardaImpuls“ reichte die Wartbergschule das KooBo-Projekt „Das klappt“ ein. Schüler der Klassen 7 u. 8 haben gemeinsam mit Herrn Becker die Idee entwickelt, zusätzliche Arbeitsplätze als individuelle Lernnischen in den Fluren einzurichten.

Gegen große Gymnasien hatten wir vermeintlich keine Chance, aber siehe da es hat GEKLAPPT!!!!

Für den 80.Platz erhielten wir 500€ über die Publikumswahl. Im Januar gab es allerdings noch einen Jurypreis und dort ist unser Projekt auf dem zweiten Platz im Bereich Berufe gewertet worden, wodurch wir weitere 1000€ gewonnen haben!

Wir freuen uns sehr über das gewonnene Geld und danken der Jury. Eine Würdigung und Auszeichnung, auch „außerhalb“ der Schulmauern bedeutet vor allem unseren Schülern sehr viel.

Gewinn1000E
Klappt1
Klappt2
1/3 
start stop bwd fwd