Bank3

Beim Thema „Sitzenbleiben" geraten Schüler und ihre Eltern normalerweise in Panik. Nicht bei uns an der Wartbergschule. Hier ist das Sitzen bleiben von Eltern und dem Förderverein sogar erwünscht. Nämlich auf der neuen Bank in der WRS-Aula. Die wunderschöne Holzbank wird sehr gerne von den Schülerinnen und Schülern als Sitzmöbel angenommen. Hier darf jeder gemütlich Platz nehmen und ganz entspannt vor oder nach dem Unterricht ein Schwätzchen halten.
Am vergangenen Elternsprechtag war Gelegenheit beim Vorstand des Fördervereins Herrn Michael Lampe und Frau Dr. Grau-Schmidt von Herzen „Dankeschön" zu sagen, denn der Förderverein hat dieses coole Chill-out-Möbel finanziert. Im Namen der gesamten Schulgemeinschaft ganz herzlichen Dank.
gez. Bärbel Hetzinger