schild2

Schülerinnen und Schüler haben zusammen mit ihrem Techniklehrer die vom Lions-Club Heilbronn Wartberg finanzierten Verkehrsberuhigungsschilder wieder aufgestellt. Leider waren die Schilder in der Halloween-Nacht am 31.10.2014 mutwillig zerstört worden. Dass der 31.10. auch als Reformationstag gefeiert wird, hat die Technik-Gruppe bewiesen. Getreu nach Luthers „Auch wenn morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" haben die Schüler die Verkehrsschilder neu gestaltet und wieder aufgestellt. Wir hoffen, dass alle Autofahrer Rücksicht auf die Schulkinder und Anwohner der Stielerstraße nehmen. Beim Lions-Club Heilbronn Wartberg bedanken wir uns herzlich.

schild1schild3

Kontakt

07131.79 75 28
07131.79 75 29
E-Mail an uns

Wartbergschule
Grund- und Werkrealschule
Stielerstr. 20
74076 Heilbronn