Der Sponsorenlauf am 06. Oktober hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Was hatten wir für Sorgen, dass das Wetter hält. Doch trotz Kälte kam die Oktobersonne und strahlte auf alle Teilnehmer und verwandelte den Sponsorenlauf in eine erfolgreiche und großartige gemeinsame Veranstaltung für Groß und Klein, für WBS und GHS. Schülerinnen und Schüler beider Schulen sind im Pfühlpark mehr als 2000 Runden gelaufen – das bedeutet etwa 1200 km. Das ist so weit wie von Heilbronn nach Mallorca!
Lehrer und Passanten waren begeistert mit wie viel Teamgeist alle Klassen gerannt sind!
Dass alle Läufer so lange durchgehalten haben, lag auch an den leckeren Brötchen und erfrischenden Getränken, die die Eltern verkauften.

Wir danken allen Kindern und Erwachsenen, die so toll mitgemacht haben. Und herzlichen Dank an alle Sponsorinnen und Sponsoren, Eltern, Großeltern, Onkel, Tanten, Freunde, etc.
Das Geld des Spendenlaufs wird  für die Finanzierung der musikalischen Früherziehung in den Klassen 2. verwendet.

{besps}17-18_Schuljahr/Sponsorenlauf{/besps}