0 OB Kindersprechstunde 2014

Am Mittwoch, den 24.09.2014 durften Viert- und Sechstklässler der Wartbergschule ihre Fragen und Wünsche in der Kindersprechstunde dem Heilbronner Oberbürgermeister Harry Mergel vortragen. Gemeinsam mit ihren Mitschülern und Lehrkräften erarbeiteten die Kinder Themenbereiche, die sie mit dem OB besprechen wollten.

Eine halbe Stunde Zeit nahm sich der Oberbürgermeister für die Wartbergschüler und beantwortete ausführlich alle Fragen zu den Bereichen Wartbergschule, Verkehr, Heilbronn und zu seiner Person.

Einige Vorschläge der Kinder, verspricht der OB, wird er von Experten prüfen lassen.

In ihren Klasse berichteten die Kinder, wie nett der Oberbürgermeister sei, er habe ihnen zum Abschied sogar Süßigkeiten geschenkt.