Unbenannt                                   Unbenannt2

Sehr geehrte, liebe Eltern, Gäste, Freunde und Förderer der WBS,

das große Zirkuszelt kommt wieder an die Wartbergschule und wir freuen uns auf eine interessante Woche, in der unsere Schülerinnen und Schüler der Klassen 1 - 6 Zirkusarbeit hautnah mit erleben und mitgestalten können. Die Kinder werden Artisten, Jongleure, Seiltänzer, Clowns und vieles mehr. Jeder kann zeigen, was in ihm steckt und vor „großem Publikum“ auftreten.

Mit dem Elternevent am Samstagabend, in engagierter Weise von Eltern und Mitgliedern des Fördervereins organisiert, beenden wir die Zirkusprojektwoche an der Wartbergschule.

Sehr herzlich laden wir Sie zu den Zirkusvorstellungen und zum Elternevent (Programm s. u.) ein und freuen uns, wenn Sie vergnügte Stunden mit uns erleben.

Herzlich grüßen, auch im Namen von Frau Herre (Elternbeiratsvorsitzende) und Herrn Lampe (1. Vorstand des Fördervereins),

Ihre Bärbel Hetzinger & Heike Wolff

Unser Programm:

Montag, 20. Juli bis Freitag, 24. Juli: Projekttage mit Zirkusarbeit für Schülerinnen und Schüler der Klassen 1 bis 6.

Schülergala 1:           Freitag,              24. Juli             17 Uhr

Schülergala 2:           Samstag,            25. Juli             10 Uhr

Schülergala 3:           Samstag,            25. Juli             12 Uhr

Schülergala 4:           Samstag,            25. Juli             14 Uhr

Samstag, 25. Juli - 20 Uhr Auftritt im Zirkuszelt der a-capella-Band „mundARTmonika“

Kultur im Zirkuszelt

Unser Förderverein und Eltern bewirten die Gäste ab 18.30 Uhr im Zirkusbistro.